Neujahrskick 2014 – ein voller Erfolg

Mit 38 Spielern aus den 3 Herrenteams, dem FC Arri, Trainern, Funktionären & Gästen und sogar vor mehreren Zuschauern fand die Neuauflage des FC Alte Haide-DSC Neujahrskick 2014 in der SoccArena im Olympiapark statt.

Bunt zusammengestellte Mannschaften spielten in 2 Gruppenrunden, gefolgt von Halbfinale und Finale um den begehrten Titel des Neujahrsmeisters. Letztlich gewann das Team um Stephan Schober verdient das Turnier. Mit ihm erfolgreich waren Tobi, Christoph, Alessandro, Sebi und Peter. Mit Peter Enckell, unserem traditionellem Gast vom TSV Eching, stellte diese Mannschaft auch den Torschützenkönig mit 15 Treffern, der sich somit den Goldenen (Whiskey)Schuh sichern konnte.

3 Kisten Wurstsemmeln und Brez’n, Mineralwasser und einige Kästen Bier sorgten für die nötige Stärkung der Spieler.

Letztlich war dieser Nachmittag ein rundum gelungenes Event, welches im nächsten Jahr sicher wiederholt wird. Danke an alle Spieler und Zuschauer.