U 13 II : Vom Winde verweht war der Sieg: 0:0 gegen Harteck

Wenn ich das heutige Spiel in drei Worte fassen müsste würde ich sagen: „Vom Winde verweht“ denn so fühlten wir uns alle. Trainer, Zuschauer und vor allem die Spieler auf dem Feld hatten mit dem starken Windböen zu kämpfen. Da konnte einem schon mal die Luft weg bleiben beim Laufen bei diesen Bedingungen. Zu kritisieren wäre die Chancenauswertung. Gelegenheiten hatten unsere Spieler genug. Aber man konnte sie nicht ausnutzen. Es wären wieder alle Varianten dabei: Latte, haushohe Schüsse über das Tor, Pfosten….! Unsere Jungs haben gekämpft und haben mehrmals bis vors gegnerische Tor gut kombiniert doch ohne Erfolg… so blieb es beim unglücklichen unentschieden. 0:0 zur großen Freude unseres Gegners! Viele Grüße in die Wegenerstraße zu den SF Harteck!

Kader: Julius, Stelio, Eren, Vincent, Luca d.S., Cyril, Umut, Bruno, Atakan, Isaak, Manuel und Gabriel

16.3.