U11: Wieder eine starke Leistung – 5:1-Sieg beim TSV Dachau

20140406_092528 Gleich von Anfang an setzen wir den Gegner unter Druck und erspielen uns etliche Torchancen. In der 9 Min wird Phillip eingewechselt und macht sofort das erste Tor. Die Mannschaft spielt weiter gut zusammen. Es macht Spaß den Jungs zuzusehen. In der 15 Min. passt Phillip herrlich zurück zu Omar und der hämmert den Ball ins Kreuzeck. Unhaltbar. Wir sind weiter die bessere Mannschaft .In der 22 Min. wird Kian eingewechselt. Er gibt eine herrliche Vorlage für Carlo und der versenkt den Ball zum 3:0. Halbzeit.

Am Anfang der zweiten Halbzeit fällt ein unglückliches Tor für den Gegner: 3:1. Doch das bringt uns nicht aus der Ruhe. Wir kombinieren weiter und  in der 29 Min. gelingt Carlo ein wunderschönes Tor: Er verwandelt eine Ecke direkt in Kreuzeck. Super! Die Jungs kombinieren weiter sicher und erspielen sich zahlreiche weitere Chancen. Kurz vor Schluss, in der 49 Min., erzielt auch Armin noch ein Tor. Endergebnis 5:1. Das war klasse und hochverdient.