U13 II Testspiel beim SV Am Hart

AMHART 14.4

Am späten Nachmittag waren wir heute mit unserer D2 zu Gast bei unseren Freunden SV Am Hart. Endlich bekamen alle Kids Gelegenheit zu spielen und wir Trainer aus zu probieren und zu testen. Unser Edi machte seine Sache in seinem ersten Spiel in der Abwehr super gut und auch Dario zeigte sich im Tor von seiner besten Seite – das Torwarttraining macht sich bemerkbar super!!!

Ansonsten taten es die Jungs dem wechselhaften Aprilwetter gleich und boten spielerisch alles was es zu bieten gab:  Unsere Tore waren die Sonne, der plötzliche Regen die Gegentore, der kalte Wind – Wolken – aber auch blauer Himmel die schönen Spielzüge und Ballverluste.

Zum Schluss aber wurden wir mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt der die wunderschöne Freundschaft zwischen zwei D Jugenden der Vereine SV Am Hart und FC Alte Haide – DSC  wiederspiegelt. Vielen Dank  an Trainer, Spieler und Eltern vom SV Am Hart . Der Endstand und Sieg 4:3 sei euch vergönnt! Aber auch ein Herzliches Danke schön an unsere mitgereisten Zuschauer die trotz Kälte und Regen für uns jubelten!!!

REGENBOGEN