Ein klarer Sieg unserer C1 gegen Post SV in der Aufstiegsrunde

005Nach einer längeren Spielpause, bedingt durch die Osterferien, kamen wir  gegen Post SV von der ersten Minute an gut ins Spiel und erarbeiteten uns Torchance um Torchance. Ein Tor wollte aber einfach nicht fallen. Und so wie es im Fußball üblich ist, wenn man seine Torchancen nicht verwertet, wäre es uns fast passiert, dass, die uns körperlich überlegenen Postspieler mit ihrerer einzigsten Möglichkeit in der 1.Halbzeit, beinahe in Führung gegangen wären.  Nach kleinen taktischen Veränderungen unsererseits, gelang Raffi endlich das ersehnte 1:0. Dennoch versäumten wir das Spiel in der 1.Halbzeit vorzeitig durch das 2 bzw. 3:0 zu entscheiden.

Nach einer gemäßigten Ansprache des Trainers in der Halbzeitpause, starteten wir gut in die 2.Halbzeit. Durch  wunderschönen Kombinationsfußball und hohe Laufbereitschaft fielen dann die Tore 2,3,4. Einen kleinen Wermutstropfen bescherrten uns unsere (sonst so presenten) Abwehrspieler mit dem einzigen Gegentor. Doch hochkonzentriert ging es weiter mit den Toren 5,6,7 und 8.

Gut gespielt, beste Mannschaftsleistung der Saison!

Mit diesem Sieg rücken wir unserem Saisonziel `AUFSTIEG` ein Stück näher.