U13 II : Unentschieden in Garching 1:1

GAARCHING

Heute waren wir zu Gast beim VfR Garching und holten ein verdientes 1:1!  Die erste Halbzeit spielten wir nicht den Fußball den wir von der Mannschaft gewohnt sind. Viel zu aufgeregt und unkonzentriert spielten wir einen komplizierten Fußball. Einige Torchancen haben wir nicht nutzen können.  Halbzeitstand 0:0

Die zweite Halbzeit verlief anfangs genauso wie die Erste. Chancen über Chancen auf beiden Seiten doch der Ball wollte nicht ins Tor. In der 40. Minute schoss der Gegner dann den Führungstreffer. Schock für unsere Jungs. Es wollte uns einfach nichts gelingen,  bis endlich in der 53 Minute Bruno eine wunderschöne Vorgabe auf Umut  gab und dieser dann zum 1:1 ausgleichen konnte. Das war gleichzeitig auch die schönste Situation. Lino versuchte noch mit einem Fallrückzieher die Führung zu holen doch leider gelang es ihm nicht.  Jungs da muss wieder mehr Dampf hinter!

Kader: Julius, Stelio, Eren, Vincent, Cyril, Umut (1), Luca dS, Manuel, Dylan, Bruno