Mit unseren Ultra-Fans zum Aufstieg !!!

Unsere Aufsteiger bedanken sich in der Fankurve
Da unser Sieg von letzter Woche, gegen den ESV Freimann als glücklich einzustufen ist, war die gestrige Begegnung gegen den SV Waldeck/O. genau das Gegenteil. Durch unsere gutstehende Defensive bekamen wir immer mehr Kontrolle über das Spiel im Mittelfeld. So gewannen wir immer mehr Selbstvertrauen und zeigten dies im Kombinations-Fußball nach vorne. Der Schuß zum 0:1 in der 28. Minute von Leon, aus ca 20 Meter in halbrechter Position, wurde für den Torwart immer länger und war für diesen unerreichbar. Mit dieser Leistung konnten wir beruhigt in die Halbzeitpause gehen. Lautstark unterstützt durch unsere “Ultrahaidlerfans” begannen wir hochkonzentriert die 2. Halbzeit. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dieses Spiel nicht für uns entscheiden zu können. Durch drei Einwechslungen kamen neue Impulse in unser Spiel, die sich in der 65. Minute durch Touch zum 0:2 und in der 70. Minute durch einen Freistoß durch Louis zum 0:3 wieder spiegelten. Durch das Anfeuern unserer Ultrafans und B-Jugend fühlte es sich für uns wie ein Heimspiel an. Und so konnten wir nach dem ersehnten Schlusspfiff, zwei Spieltage vor Saisonende unseren Aufstieg in die C-Jugend Kreisklasse feiern.
Jungs ich bin richtig stolz auf Euch!1)Mentale Vorbereitung Einschwören auf das Spiel 43 So sehn Sieger aus