U12: Saisonauftakt nach Maß – Turniersieg beim Starke-Cup in Vaterstetten

starke_cup_vaterstetten_20140914_124839_klein

Na, das ist ja einmal ein Saisonauftakt, wie es besser nicht geht und das noch auf dem ungewohnt großen Kompaktfeld: Unsere U12-Jungs gewinnen den gut besetzten Starke-Cup beim SC Baldham-Vaterstetten. Und das mit einer wirklich starken Leistung, bei der auch besonders Nervenstärke gefragt war. Denn: Die Haider haben für den Gesamtsieg nicht weniger als drei (in Worten: drei) Neunmeter-Schießen gewonnen. Da war der Jubel natürlich groß.

Drei Neunmeter-Schießen gewonnen

Held des Tages war Torwart Leo, der in jedem Schießen die entscheidenden Neuner parierte und jeweils den Winner-Ball im Netz versenkte.

Glückwunsch Jungs, wir freuen uns auf die Saison!

Foto: So sehen Sieger aus: Fabian; Tom, Nico, David, Carlo, Leo (stehend) – Laurentz, Moritz, Phillip, Dominik (knieend)