U8: Zweite Niederlage in Folge!

Heute bei unserem ersten Heimspiel der neuen Saison war der FC Eintracht bei uns zu Gast.  Mit neuen Spielgestaltungen (Fairplay Liga) und voller Tatendrang (trotz den frühen Morgenstunden) wollten wir an den Start gehen. Leider ohne Kian der heute verhindert war, dafür aber mit Armin im Tor. In der Haide angekommen kam die nächste Hiobsbotschaft. Unser starker Abwehrspieler Enzo hatte sich gestern am Knie verletzt und viel damit schon nach dem Aufwärmen aus. Das war bitter. Gleich zwei Ausfälle so wichtiger Spieler … ! Gute Besserung Enzo!  Das Spiel ging los und unsere Jungs waren nicht richtig wach denn gleich nach dem Anstoß der Eintrachtler fiel das 0:1 ! Schock! So hatten wir uns das nicht gedacht. Unsere Jungs gaben ihr Bestes, besonders Dennis und Matteo kämpften fast schon verzweifelt gegen die starken Gegner an. Doch bei ihren Mitspielern wollte es heute nicht klappen, keine Zweikämpfe und kein Decken brachten uns zwei weitere Gegentore in der ersten Halbzeit ein. Nur Matteo gelang das 1:3. Super gemacht!

Auch in der zweiten Halbzeit war das Glück nicht auf der Seite der Haidler. Man könnte meinen das alle gestern auf der Wiesn versumpft sind. Fast chancenlos vergingen die Minuten und FC Eintracht nutze unseren schwachen Tag aus.  Am Ende stand es 1:9 für den FC Eintracht. Jungs wir müssen hart an uns arbeiten und fleißig trainieren damit wir bald den ersten Sieg einfahren können. Nur nicht aufgeben… eure Trainer

Kader: Armin, Dennis, Lenny, Gabriel, Matteo (1), Daniel, Sihle Matti, Raphael   und Enzo als Zuschauer!

27.9.14 die F2