GII des FC Alten Haide – DSC weiterhin auf 3 Punkte Tour durch Münchens Norden.

Am Samstag 22.11.2014 war der FC Hart der Gastgeber der GII.
Durch Münchens Großbaustellen kam die Mannschaft zwar etwas zu spät zum Treffpunkt aber um 9:30 Uhr, zum Anpfiff, war die Mannschaft komplett und hellwach.
Der Gegner war als stark einzuschätzen da er alle seine Spiele, bis auf das gegen Schwabing, gewonnen hat.
Aber die GII war nicht zu stoppen durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung mit vielen tollen Kombinationen wurde der FC Hart stark unter Druck gesetzt und es hieß nach 20 Minuten 0:3 aus Sicht des Gastgebers.
Die Trainerin des FC Hart war fast am verzweifeln weil Ihre Mannschaft Ihr können nicht abrufen konnte. Sie glaubte, dass dies an der Tagesform lag, wir denken, dass die GII das Spiel gar nicht zur Entfaltung kommen gelassen hat.
Die zweite Halbzeit hat wieder mit den nachlässigen 5 Minuten begonnen, welche der Gegner nicht zu einem Tor nutzen konnte, was auch an unserem Torwart lag, der einige Gelegenheiten hatte sein Können zu zeigen.
Um den kompletten Spielverlauf zu berichten, schossen die Haidler noch zwei Tore und das Endergebnis heißt offiziell FC Hart : FC Alte Haide 0:5.
Ebenfalls hat der Trainer Hrvoje großen Gefallen an dem Spiel gefunden, da einige Kombinationen die im Training einstudiert wurden im Spiel zum Einsatz kamen.
Nächsten Sonntag empfängt der FC Alte Haide den TSV Eintracht Karlsfeld. Spielbeginn ist 9:00 Uhr und wenn Ihr die jüngsten und erfolgreichsten Haidler mal Live sehen wollt, dann würden sich die Spieler sehr freuen.