3_1,5_1_1 die Bilanz der GII in der Halle

Nach einem dritten Platz, einem geteilten ersten Platz, und dem Turniererfolg letzeter Woche wurde am Sonntag 08.Februar 2015 der zweite Erfolg in der Halle gefeiert.
Bei dem 2. Intersport Forster Hallencup des TSV Hohenbrunn wurde gegen 6 starke Gegner ein toller erster Platz erspielt.
Trotz des Umstandes dass durch die Krankheit unsers Trainers Josef das Training am Mittwoch ausgefallen war, und somit eine Trainingseinheit fehlte reisten wir mit viel Selbstbewusstsein aus den letzten Turnieren nach Neubiberg
Der Veranstalter rechnete mit 8 Mannschaften von denen zwar 7 Mannschaften am Sonntagmorgen um 9:00 da waren, aber leider einer zu wenig. Durch die kurzfristige Absage des FC Stern war der Veranstalter gezwungen und Turnierplan umzustellen. In Windeseile wurde der Plan umgeschrieben und es wurde der Modus jeder gegen jeden gespielt. Somit hatten unserer Jungs 6 Spiele vor sich.
Trotz der Umplanung ging das Turnier planmäßig um 9:00 Uhr los.
Das erste Spiel gegen Hohenbrunn wurde dann 5:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia wurde ein 3:0 erzielt. Im dritten Spiel wurde ein 1:1 gegen SC Arcordia Messestadt er stolpert. Dieses Spiel war wieder ein Rückschritt in der Spielkunst unserer Kinder. Mit hängenden Köpfen kamen die kleinen Kicker auf den Platz zurück und haben eingesehen dass es nur als Team geht.
So wurde das vierte Spiel gegen Rot Weiß Oberföhring mit einem 3:0 gewonnen.
Dies bedeutete dass der FC Schwabing und der FC Alte Haide vor dem direkten Vergleich beide 10 Punkte hatten. Nach dem Spiel hatten Sie beide 11 Punkte da das Spiel 0:0 ausging.
Von Seiten der Haidler wurde das letzte Spiel mit 3:0 gegen Ottobrunn gewonnen und somit hätte der FC Schwabing mit 9 Toren Differenz gewinnen müssen um den Turniersieg zu erreichen. Diese Rechnung musste aber nicht angestellt werden, da der FC Schwabing im letzten Spiel über eine 0:0 nicht hinauskam, und somit der Turniersieg dem FC Alten Haide nicht mehr zu nehmen war.
Wir danken dem TSV Hohenbrunn für ein super organisiertes Turnier, und gehen ab nächste Woche in die Faschingsferien. Hoffentlich ist dann die Krankheitswelle vorbei und alle Kinder und der Trainer sind wieder wohl auf. Auf diesem Wege wünschen wir unserem Trainer Josef eine gute Besserung, und hoffen dass er am Mittwoch wieder mit „seinen Kindern“ das Training abhalten kann.