GII belegt beim Turnier in Heimstetten den 2 Platz

Am Sonntag den 15.02.15 haben wir beim Hallenturnier in Heimstetten teilgenommen.
Wir sind mit gemischten Gefühlen angereist, da wegen den Schulferien (was verständlich ist) und wegen Krankheit nur mit sieben Spielern teilnehmen konnten.
Im ersten Spiel gab es ein Kantersieg von 6:0 gegen die Mühldorfer.
Im den nächsten Spielen spielten wir 1:1 gegen Heimstätten den Gastgeber sowie 0:0 gegen Olympiadorf Concordia und gegen den Turniersieger Kirchheim.
Mit ein bisschen Glück hätten wir beide Spiele gewinnen können aber das Tor war wie vernagelt und immer ein Fuß dazwischen auf der gegnerischen Torlinie.
Somit haben wir ungeschlagen den zweiten Platz belegt.
Vom Torwart bis zur Abwehr bis zur Offensive haben wir eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Jeder ist für jeden gerannt und die Spieler haben sich untereinander motiviert.
Das macht Lust nach mehr.