U8 holt den nächsten Sieg beim TSV Dachau 65

Bei strahlenden Sonnenschein ging es heute zum TSV Dachau 65. Ein wenig mulmig war den Jungs schon da zwei Leistungsträger fehlten. Doch all die Aufregung war überflüssig wie sich bald heraus stellen sollte. Eine viertel Stunde eher als geplant ging es los. Wir Trainer rieben uns die Augen und konnten kaum glauben was wir da sahen. Die Jungs legten ein super Pass.- und Kombinationsspiel hin. Ein Tor nach dem Anderen wurde schön heraus gespielt und so stand es Mitte der ersten Halbzeit schon 0:3 für uns. Beruhigt konnten wir alle Ersatzspieler einwechseln, wenn auch so gleich der Spielfluss ins stocken geriet. Der zweite Block hat die Sache auf ihre Weise gut gemacht und bis zur Pause das 0:3 gehalten.

Nach der Halbzeitpause witterte Dachau natürlich noch eine Chance und kam dementsprechend stark zurück aufs Feld. Auch nach unserem 0:4 zog sich Dachau nicht zurück und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Besonders zu erwähnen ist unsere starke Abwehr und Matti unser bomben Torwart die keinen Gegentreffer zugelassen haben… Daumen hoch!!! So kann es weiter gehen!

Kader: Matti, Enzo, Linus, Simon, Raphael (1), Gabriel (2), David (1), Daniel, Paul, Lenny

TSV DACHAU