U8: Hoher Heimsieg

131090530149f20c26083c3c4ce4ece9Erneut hat unsere U8 nach einer guten Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg eingefahren. Mit 10:1 gelang dem Team von Silvie und Günni Krumm der höchste Sieg dieser Rückrunde beim Heimspiel gegen die SpVgg. Kammerberg. Von Anfang an waren die Haidler das überlegenere Team, brauchten aber wie so oft zu Beginn ein bisschen Zeit um in das Spiel zu kommen. Den Anfang des Torreigens machte Dennis mit einem Kunstschuss-Tor, kurz danach erhöhte Sihle auf 2:0. Im Anschluss vergaben wir einige schön herausgespielte Chancen, was durch den einzig nennenswerten Angriff der Kammerberger prompt mit dem einzigen Gästetor zum 2:1 bestraft wurde. Das war der Wachrüttler, den die Jungs gebraucht hatten. Zur Pause erhöhte Sihle noch auf 3:1, doch nach der Pause drehten die Spieler noch einmal auf. Sieben Tore in der 2. Halbzeit gegen fast nur noch in der Defensive agierende Kammerberger führten zum 10:1 Endstand. Und erneut war trotz der vielen Tore unsere Abwehr wieder der Garant für den Erfolg. Top gekämpft da hinten, Jungs!

Schön zu sehen, dass die Mannschaft jetzt versucht, sich auch im Zusammenspiel immer weiter zu verbessern. Wenn jetzt Pässe noch genauer und auch schneller gespielt werden steht weiteren Erfolgen nichts im Wege.

Kader: Matti, Enzo, Linus, Dennis (2), Simon, David (1), Sihle (7), Gabriel und Raphael