U7 macht den Müttern des FC Alten Haide ein schönes Geschenk

10.05.2015_2
Am Muttertag fuhr die U7 zum FC Eintracht Karlsfeld um Ihren Müttern ein Geschenk, in Form eines Sieges, zu machen.
Man traf sich um 10:30 in der Jahnstraße 15 in Karlsfeld. Nach dem Aufwärmen und den eindringlichen Worten des Trainers Josef ging es los. Trotz der widrigen Platzverhältnisse wurden die Worte des Trainers zu Herzen genommen und man spielte einen schönen Kombinationsfußball. Wie im Training einstudiert wurde der Ball im schnellen Kurzpassspiel über den Platz getragen. Ebenso wurden die Mannschaft aus Karlsfeld in Ihrer eigenen Spielfeldhälfte attackiert was zur Folge hatte das die ersten 20 Minuten für unseren Torwart mehr als langweilig waren.
So kam es wie es kommen musste die erste Halbzeit endete mit einem Spielstand von 7:0 für den FC Alten Haide.
Die zweite Halbzeit wurde dann von unserer Mannschaft etwas lässiger angegangen und so kamen die Jungs aus Karlsfeld zum Ehrentreffer.
Das Tor und die lautstarken Anweisungen des Trainers Josef ließen die Burschen wieder in den schönen Fußball der ersten Halbzeit zurückfinden und so wurden noch zwei Tore geschossen.
Das Endergebnis lautete FC Eintracht Karlsfeld 1 Alte Haide DSC 9 Tore.
Auch haben sich die Eltern mit Ihrem Jubel diesmal nicht zurückgehalten und so wurde der Sonntagmittag mit viel Lob eingeläutet.