Relegation zur Bezirksliga II

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des FC Alte Haide,

an erster Stelle vielen Dank an die 250 von Euch, die das gestrige Spiel gegen den TSV Gräfelfing besucht haben.

Leider ist das Spiel nicht optimal gelaufen, aber die Jungs der 1. Mannschaft haben immer noch die Chance, den Traum vom Bezirksligaaufstieg wahr werden zu lassen.

Dazu ist morgen um 18:30 Uhr ein hoher Sieg gegen den TSV Moosach b. Grafing nötig.

Um die Mannschaft bei dieser schwierigen, aber sicherlich nicht unmöglichen, Mission zu unterstützen, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele von Euch morgen Abend mit nach Moosach fahren, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen!
Die Jungs glauben noch zu 100% an ihre Chance. Lasst uns gemeinsam mit dem Team alles dafür geben, dass die Road to Bezirksliga noch erfolgreich endet!

#NurDieHaide
#GemeinsamZumAufstieg