Letztes Heimspiel endet auch mit einem Sieg

Am Sonntag den 21.06 erwartete die G Jungend des FC Alten Haide den SV am Hart.
Da Spiel begann mit einer starken Gegenwehr des Gegners und der Torwart der Gäste hielt auch die schweren Bälle.
Die Gegenwehr hat aber nur 5 Minuten gehalten und dann Stand es auch schon schnell 2:0 für den Gastgeber. Durch ein unnötiges Foul an einem Spieler des SV am Hart kamen die Gegner zu eine Zwischenstand von 3:1. Die Haidler haben dann noch vor der Pause auf 4:1 erhöht. So ging es mit einem beruhigenden Ergebnis in die Pause. Nach der Pause erzielten die Jungs vom SV Hart noch 3 Tore was sich beunruhigen Anhört aber nicht sein muss den die Heimmannschaft erzielte noch 5 Tore und somit lautete das Endergebnis 9:4
Am nächsten Samstag geht es zum letzten Spiel gegen den Lokalrivalen den FC Schwabing wenn dieses Spiel gewonnen wird haben die Jungs der G Jugend kein Spiel in der laufenden Saison verloren.