U8: Ungeschlagen im letzten Turnier der Saison

IMG_1739Wieder ein schöner Erfolg im letzten Turnier vor den Sommerferien für unsere U8: Ungeschlagen verließ das Team von Silvie und Günni Krumm das Turnier beim SV Anzing und belegte verdient den zweiten Platz. Nach torlosem Unentschieden gegen den Gastgeber folgte ein ungefährdeter 3:0 Sieg über den TSV Pliening sowie zwei weitere Unentschieden gegen den TSV Solln und unseren Platznachbarn FC Schwabing, ehe mit einem 1:0 im Abschlussspiel gegen den TSV Ebersberg das Turnier mit einem weiteren Sieg beendet wurde. Insbesondere das 0:0 gegen den FC Schwabing war für die Jungs ein großer Erfolg und gut für das Selbstbewusstsein, war es nicht nur der einzige Punktverlust für die Schwabinger in diesem Turnier sondern für uns auch eine Wiedergutmachung  für die hohe Heimniederlage in der Vorsaison. Gerade an diesem Spiel konnte man im Vergleich zu noch vor einem guten halben Jahr die enorme Entwicklung im Mannschaftsspiel der Jungs beobachten, die Anlass gibt zu hoffen, dass wir auch ab kommenden September weiter schöne und erfolgreiche Spiele unserer U8 zu sehen bekommen – super gemacht, Jungs!

Und ein großer Dank an Silvie und Günni für die gelungene Arbeit und das große Engagement in der vergangenen Saison – Klasse!