Ungewöhnlicher Spieltag Mittwoch 17:00 auf dem Kunstrasenplatz des FC Alten Haide

Am Mittwoch den 07.10.2015 ging es gegen den VFR Garching dieses Spiel wurde auf dem ungewöhnlichen Tag verlegt, da es ursprünglich am Sonntag in den Herbstferien stattfinden sollte.
So wurde am Mittwoch statt zu trainieren ein Pflichtspiel ausgetragen.
Die ersten 10 Minuten taten unserer Jungs so als wäre es die Aufwärmphase im Training und liefen sehr unorganisiert über den Platz. Nach 10 Minuten wurde dann endlich Fußball gespielt, und das zeigte sich auch an dem Halbzeitstand von 2:1 für die Haidler.
Nach der Pause wurden die guten Ansätze wieder gezeigt, und so wurde das Ergebnis mit zwei weiteren Toren, zum Endstand von 4:1 erhöht.
Glücklich und mit guter Laune wurde der ungewöhnliche Mittwoch gegen 18:00 beendet