Dritte Mannschaft schenkt Punkte her

Auf heimischem Kunstrasen wollte eine wieder einmal bunt zusammengewürfelte 3.Mannschaft an den Erfolg der vergangenen Woche anknüpfen und den direkten Konkurrenten vom FSV Harthof auf Distanz halten. Sichtlich gestärkt durch die Unterstützer aus der zweiten Mannschaft begann man diesmal ungewohnt Konzentriert und lies dem Gegner kaum Luft zum atmen. Nach einer Ecke besorgte Burny Reckenbauer die verdiente Führung. Als Sasha diese kurze Zeit später auf 2:0 ausbaute schien das Spiel schon nahezu in trockenen Tüchern. Durch ein unglückliches Gegentor aus dem Nichts kurz vor der Halbzeit schöpften die Gegner aus dem Münchner Norden jedoch neuen Mut und nahmen diesen mit in den zweiten Durchgang. Im diesem entwickelte sich ein vollkommen offenes Spiel, die Souveränität der Anfangsphase war wie verflogen. Wiederum war es ein weiter Ball, der wie aus dem Nichts den Ausgleichstreffer einleitete. Im Anschluss daran gelang es den Männern der Dritten nicht mehr, die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen und so endete die Begegnung nach einigen vergebenen Chancen in der Schlussphase mit 2:2 und zwei verschenkten Punkten.

Mit Logo