U9 holt beim TSV Trudering den 4. Platz !!!

Trudering

Heute war unsere U9 zu Gast bei unseren Freunden dem TSV Trudering.  Es war ein großes Turnier bei dem einige Jahrgänge gleichzeitig spielten. In unserem Jahrgang würde in zwei 5er Gruppen gespielt. Im ersten Gruppenspiel mussten wir gleich gegen den Gastgeber spielen. Wie immer war es ein rauf und runter auf dem Platz, bis unser Simon das erlösende 1:0 schoss. Das war auch der Endstand. Das zweite Spiel gegen  Helios Daglfing wurde wirklich in den letzen Sekunden verloren. Nun mussten wir Siegen und das taten wir gegen den übertrieben körperbetonten TSV München Ost mit 2:0 und gegen Untermenzing noch mal mit 1:0! Somit zogen wir mit 9 Pkt verdient ins Halbfinale ein. Der Gegner: DJK Würmtal! In diesem Spiel trafen wir auf unseren ehemaligen Spieler. Die Aufregung war groß und wir hielten anfangs gut dagegen. Bis es ausgerechnet unser Freund Sihle war der gegen uns das 1:0 einnetzte.  Von dieser Minute an hingen die Köpfe in unserem Team und somit was das 2:0 nur eine Frage der Zeit. Nun standen wir in der gleichen Situation wie letzten Woche. Und wieder konnten unsere Jungs nicht den Kampfgeist aufbringen um das letzte Spiel zu gewinnen.  Aber daran werden wir noch arbeiten!!!! Ansonsten sind wir Trainer mit der guten Leistung des Teams hoch zu frieden!!!

Vielen Dank an Matteo, Kian und Lennart für das Aushelfen heute ihr wart echt stark!!!

Kader: Matteo, Linus, Enzo, Simon, Gabriel, Raphael,  Kian und Lennart