E5: Sieg in Schwabhausen – super!!

Gut aufgestellt und heiß auf Fußball fuhren wir zum ersten Punktspiel nach Schwabhausen. Nach dem sich der Nebel verzogen hatte, hatten wir einen klaren Blick und legten los wie die Feuerwehr. Durch schöne Kombinationen und Flanken führten wir schnell 5:0. Erst in der 17 Minute gelang dem Gegner ein Tor zum 1:5 Halbzeitstand.

Nach der Pause macht Lenny das 1:6. Dann begannen sich unsere Kids der Alten Haide-DSC plötzlich zurück zu ziehen. Das nutzen die Gastgeber sofort aus und kamen auf 3:6 ran. Unsere Kinder wachten aber noch mal auf und so machten wir durch Kian, Sebastian das 3:8. Wer jetzt dachte Schwabhausen gibt auf, hat sich geirrt. Sie waren jetzt hellwach und kamen in der 22 Minute der zweiten Halbzeit auf 5:8 gefährlich nah. Doch Gott sei Dank lief ihnen die Zeit davon und der Sieger hieß zum ersten Mal in Schabhausen: FC ALTE HAIDE-DSC!! Super Jungs wir Trainer sind stolz auf euch!

Kader: Oskar, Lennart, Yash, Lenny (2), Flori (2), Kian (1), Sebastian(3), Hanno, Kasper, Elias, Hanno