Die Dritte siegt knapp aber verdient gegen Am Hart

Am Sonntag den 24.09.2017 um 12 Uhr bei sonnigem Fußballwetter empfing die Dritte den punktgleichen SV Am Hart.

Das Spiel begann zäh, viele Ballverluste und leichtes Abtasten prägte die Anfangsphase dieses Spiels. Beide Mannschaften konnten im Laufe der ersten Halbzeit die ein oder andere Torchance verzeichnen. Diese wurden aber entweder durch die beiden Keeper entschärft oder teilweise leichtfertig vergeben.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann ein wenig ruppiger, viele Fouls die zu vielen Standartsituationen führten, aber auch diese konnten nicht genutzt werden. Nach 59 Minuten konnte man nach schöner Kombination Kilian Szabo im 16er freispielen. Der herausstürmende Keeper vom SV Am Hart kam ein Schritt zu Spät und brachte Szabo zu Fall, klarer Fall Elfmeter!

Unser dauerbrenner Yasin Sun verwandelte diesen sicher zur 1:0 Führung.

Die letzten 30 Minuten wurden damit verbracht die Defensive zu stabilisieren und das Ergebnis zu verwalten, mit Erfolg.

In einer hart umkämpften Partie konnte man sich gegen einen sehr starken Gegner durchsetzen und den nächsten Dreier einfahren