Niederlage zum Rückrundenauftakt

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Die Alte Haide startete gut in die Partie und konnte sich gute Chancen erspielen. Die Gästemannschaft wusste durch Konter gefährlich zu werden. Nach einer Viertel Stunde erzielte der Kirchheimer SC das erste Tor. Innerhalb von 20 Minuten schossen sie weitere drei Tore und waren verdient in Führung und die Haide konnte froh sein, dass es zur Halbzeit nur 0:4 stand.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Kirchheimer ein paar Gänge zurück, die Alte Haide bewies Moral und kämpfte weiter, es reichte aber nur noch für ein Tor und man kann glücklich sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.

Autor: P.W.

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.