Wiedergutmachung angesagt!!!!

image

In der Vorrunde verlor man gegen Phönix Schleißheim nach einer desolaten Leistung verdient mit 2:1 und so war Wiedergutmachung angesagt.

Doch es sah in den Anfangsminuten garnicht danach aus, denn nach einem unerklärlichen Blackout von Kapitän Dibiasi der den Ball dem Stürmer am Strafraum in den Lauf passte, lag man schon nach 20 Sekunden 0:1 hinten. In der erste Halbzeit gespickt von vielen individuellen Fehlern konnte man dann doch noch durch Treffer von Basta und Augustin das Ruder rumreißen und man ging mit 2:1 in die Halbzeit.

In der zweiten hälfte konnte man die Fehler abstellen und man nahm das Spiel an sich. Problemlos spielte die Mannschaft aus einer sicheren Defensive heraus das Spiel runter, durch den eingewechselten Hufnagel 1x, Basta 2x und Neuzugang Hoffman 1x konnte man das Ergebnis auf 6:1 erhöhen und feiert verdient den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Rückrunde. Erfreulich ist das Tabellenführer Fasanerie nur einen Punkt aus den letzten zwei Spielen mitnehmen konnte und wir dadurch die Tabellenführung zurückerobern konnten.

Pack ma’s Männer !!!!!!