U11 Gelungener Auftakt in Dachau

Zum ersten Punktspiel der Saison waren wir zu Gast beim TSV Dachau 65. Obwohl der ein oder andere Spieler noch nicht beim Training war, spielte das Team wie gewohnt stark und konzentriert auf. Es holte den Sieg ungefährdet. Die Freude war groß, aber von kurzer Dauer! Unser Stürmer Leonardo verletzte sich nach seinem Sololauf über den ganzen Platz und Torerfolg so schwer, dass er sich den Arm brach und noch am Samstagabend operiert werden musste. Im Namen von allen Spielern, Eltern und Verein wünschen wir dir, lieber Leonardo gute Besserung. Diesen Sieg widmen wir nur dir allein.  Dein Team des FC Alte Haide – DSC !!!

Kader: Julius, Stelio, Thies (1), Umut (1), Manuel (1), Luca (1), Leonardo (2), Felix (1) und Atakan