U11-3 glänzte in Feldmoching!

Leider konnten wir Trainer nicht persönlich beim Spiel unserer U11-3 dabei sein, da wir zur gleichen Zeit in Allach mit der U11 spielen. Unser Boro (Trainer der U11-2) hat uns vertreten. Herzlichen Dank dafür. Anny (Mama von unserem Spieler Cyril schrieb den heutigen Bericht und machte das eindrucksvolle Foto… vielen lieben Dank:

Kompakt in der Abwehr, mit neuem Schwung im Angriff – so glänzte unsere E3 beim Samstagspiel gegen die SpVgg Feldmoching. Anfangs zeigten sich noch Unsicherheiten beim Zusammenspiel, doch Zug um Zug spielte das Team sich ein. In der zehnten Minute erzielte Noah dann den verdienten Führungstreffer, nach guter Vorlage von Kilian. Ab da spielten unsere Jungs souverän auf. Als die Feldmochinger einmal die Abwehr durchbrechen konnten, vereitelte Schlussmann Eren mit vollem Körpereinsatz. Kurz vor der Pause schoss Noah Tor Nummer Zwei. Nummer Drei in der zweiten Hälfte – ebenfalls Noah. Der Gegner hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff traf Brunos Hochschuss mit Nachhilfe von Gabriel zum 4:0. Ein diszipliniert herausgespielter klarer Sieg.