U11 Dritter Sieg in Folge!

Nach zwei gewonnen Spielen ging es heute zum TSV Allach 09! Unsere Jungs gingen mit dem Plan erneut zu siegen ins Spiel. Von Anfang an hatten wir den Gegner in Griff und so schoss Felice gleich mal zwei schöne Tore für die Haide. Atakan legte mit seinem ersten Saisontreffer kurz vor der Halbzeit nach.

In der zweiten Halbzeit war ein gewisse Unsicherheit in der Ballannahme und beim Passen zu spüren. Dies hatte zu Folge dass wir mehrere Chancen liegen ließen. Mit mehr Konzentration und Ruhe wäre das ein oder andere Tor noch gefallen. In der guten Endphase jedoch schoss Felice dann doch noch zwei tolle Tore mit Vorlagen von Manuel und Umut. Macht weiter so fleißig mit, dann sind wir oben in der Tabelle dabei!

Kader: Julius, Stelios, Quirin, Umut, Manuel, Luca, Felice (4), Atakan (1)

Auf dem Bild unser 4fach Torschütze Felice – Glückwunsch!!