AUF WEIHNACHTEN ZUA…

Am 8.12.2012 findet unsere traditionelle Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Herrenmannschaften und der U19 statt. Auch dieses Jahr laden wir in die Max Emanuel Brauerei (Adalbertstr. 33) in Schwabing ein. Geschmückt mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, wo es u.a. eine Einlage der Jugendabteilung, Auftritte unserer 3 Herrenteams und eine Tombola geben wird, freuen wir uns auf einen geselligen und schönen Abend im Kreise der FC Alte Haide-DSC Familie.

Anders als in den Vorjahren wird es dieses Jahr einen weihnachtlichen Moderator geben, der uns durch den Abend begleitet. Für die Hintergrundmusik konnten wir DJ „ESV Fredi“ gewinnen.

Wir hoffen aus zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder, deren Freunde und Familien.

Die jährlichen Weihnachtsfeiern unserer U9 – U17 Mannschaften findet eine Woche später, am Sonntag, den 16.12.2012 in unserem Vereinsheim statt.