Sebastian Karl wird Co-Trainer der 1. Mannschaft

Unser frisch aus den USA zurückgekehrte ehemalige Torwart, Sebastian Karl, wird ab der Rückrunde das Amt des Assistentcoaches der 1. Mannschaft übernehmen. Mit Sebi’s Engagement können wir diese vakante Position wunderbar füllen, da er durch seine langjährige Erfahrung als Spieler der 1. Mannschaft sowohl das Team, Coach Philip Rabe, als auch die internen Abläufe bestens kennt. Wir sind uns sicher, dass er mit seinem Einsatzwillen und seiner äußerst strukturierten Herangehensweise das bestehende Trainerteam um Philip Rabe und Heinz Schmid perfekt ergänzen wird. Die Tatsache, dass er in unserer eigenen Jugend großgeworden ist, bestätigt ein weiteres Mal unsere Philosophie junge und talentierte Mitglieder, die aus unseren eigenen Reihen stammen, in verantwortungsvollen Positionen zu installieren und etablieren.

Zusätzlich zu dieser neuen Position bleibt uns Sebi natürlich auch im Marketing & Sponsoring Bereich unverändert erhalten.

Die Vorstandschaft freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg!