U11: Herzlichen Glückwunsch an unseren Torwart Julius …

… der sich bei unseren 3. ten Hallenturnier in Germering den Pokal und die Ehrung des besten Torwarts des Turniers wirklich verdient hatte. Er hat nur 2 Tore kassiert und wir haben es mit unter seiner Leistung zu verdanken dass wir als *dritter Sieger* auf dem Treppchen stehen durften.

Geschwächt durch zwei Ausfälle unserer Leistungsträger Thies und Luca, habe wir doch eine ordentliche Leistung gezeigt. An dem ein oder anderen werden wir natürlich feilen müssen, aber das ist normal, schließlich sind wir noch keine Profies 🙂 !

Herzlichen Dank und liebe Grüsse an unsere Freunde des SV Germering. Es war ein super Turnier mit einer super Stimmung bis zum Schluß 😉 ! Hoffentlich sieht man sich beim FC Alte Haide –  DSC Cup im Sommer wieder!!!

Unser Kader : Julius, Umut, Stelio, Rico, Manuel, Vincent, Dylan und Felice

Unser stolzer Torwart Julius