U11-2: Dritter Sieg im dritten Spiel – 9:0 gegen SV Haimhausen

carlo
[Carlo trifft zum 8:0]

Zum dritten Spiel der Saison hat unsere U11-2 den SV Haimhausen zu Gast. Bitterkalt pfeift der Wind über den Platz, es sieht so gar nicht nach Frühling aus. Spielerisch ändert sich das allerdings schnell, denn die Jungs von Trainer Boro Cvisic kommen schnell auf Temperatur. Bereits nach zwei Minuten muss der Tortwart aus Haimhausen hinter sich greifen: Carlo hat zum 1:0 getroffen. Damit kehrt Ruhe ein und die Haider ziehen souverän ihr Spiel auf. Ruhiges, sicheres Passspiel durch David bzw. Kian im zentralen Mittelfeld, Taha auf dem linken- und Carlo auf dem rechten Flügel. Die Abwehr hinten steht sicher mit Omar, Tino und Fabian. Fabian ist es auch, der dann einfach einmal draufhält und…trifft zum 2:0. Es folgt ein Eigentor der Haimhauser Mannschaft, ein toller Treffer von Dominik (20′) und ein weiteres Tor durch Fabian (22′). Mit 5:0 geht es in die Halbzeit.
Nach dem Anpfiff geht es munter weiter: Carlo trifft erneut nach zwei Minuten (27′). Nun kommt der große Auftritt von Keeper Leo, der mit einer Bundesligareifen Parade den Schuß des allein heranstürmenden Haimhausers pariert. In der 12. Minute trifft Noah zum 8:0. Wenig später zieht Carlo mit einem Fernsschuß ab. Der Ball senkt sich über den gegnerischen Keeper unhaltbar unter die Latte ins Netz. Zum Schluß trifft Taha nach herrlicher Flanke mit dem Kopf zum 9:0 Endstand.
Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, super Jungs…!