U11-2: Auch auswärts stark – 5:1-Sieg gegen SV Lohhof

svlohhof_ah
[Gleich klingelt’s im Tor vom SV Lohhof]

In aller Hergottsfrüh muss unsere U11-2 zum verlegten Auswärtsspiel beim SV Lohhof antreten. Das ist unsere Sache nicht, so ein früher Kick. Aber egal, die Jungs von Trainer Boro Cvisic sind motiviert und wollen auch das vierte Spiel in Folge gewinnen.
Die Partie beginnt zäh. Die Pässe kommen nicht oder ungenau. Aber zum Glück ist auch der Gegner noch müde und spielt ganz ähnlich. In der 10. Minute fällt dann das erste Tor, Eigentor von den Lohhofern nach guter Ecke durch David. Glück gehabt. 1:0 steht es auch beim Halbzeitpfiff.
Bereits nach drei Minuten in der zweiten Hälfte trifft Dominik zum 2:0 (28′). Die Haider wirken nun wacher. Auch David im Mittelfeld spielt nun stärker ebenso Taha und Carlo auf den Flügeln und Laurenz, Noah und Dominik, die sich vorn im Sturm abwechseln. Besonders Fabian ist eine große Stütze, er spielt immer wieder auf anderen Positionen und gibt dem Spiel der Haide viel Stabilität.

Zweifelhafte Schiedsrichter-Entscheidungen

Das Spiel läuft gut, bis der Schiedrichter urplötzlich pfeift und auf den Elfmeterpunkt zeigt. Was genau passiert war, konnte keiner sagen. Der Elfer ist nicht zu halten und so steht es nur noch 2:1 für die Alte Haide und Lohhof wittert seine Chance.
Unterstützt von vielen zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidungen rennen die Lohhofer gegen unser Tor. Doch die Abwehr mit  Fabian, Tino und Omar steht stabil und den Rest hält Torwart Leo. Unsere Jungs lassen sich so etwas aus der Ruhe bringen und das Spiel steht auf des Messers Schneide. Doch dann folgen die richtigen Antworten auf schlechte (Heim-)Schiedsrichterleistungen: 3:1 durch Noah (43′), Taha trifft kurz darauf zum 4:1 und Carlo versenkt den Ball zum 5:1-Endstand (46′).
Am Ende ist der Ärger über den Schiri verraucht, und es überwiegt doch die Freude über den Sieg…Gut gekämpft…!!!