U11-3 : Glücklicher Sieg in Hebertshausen!

Nach dem gewonnenen Heimspiel gegen den Tabellenführer und dem neu einstudierten 3:3 Systems fuhren wir mit viel Selbstbewusstsein im Gepäck nach Hebertshausen. Dort trafen wir auf eine taktisch gut eingestellte Mannschaft, die defensiv begann. Nach den ersten 10 Minuten erhöhte unsere E ||| den Druck nach vorne. Hebertshausen konterte auf eigenem Platz. Dies gelang gut und Sie führten mit 0:1. Jetzt hieß es erst recht in die Hände spucken und tatsächlich gelang uns der Ausgleich noch vor der Pause durch Isaak.

Nach der Pause kam unsere E ||| motiviert zurück und machten dort weiter, wo Sie vor der Pause aufgehört haben, mit dem Spiel nach vorne. Dabei ist allerdings nichts Zählbares rausgekommen, im Gegenteil der Gegner schloss ein schönen Konter mit einem Tor ab. Jetzt stand es 2:1 für Hebertshausen. Unsere E ||| gab nicht auf und erhöhte weiterhin den Druck auf den Gegner. Dies zahlte sich nach 20 gespielten Minuten aus. Tor und Ausgleich durch Dylan, der auf der rechten Seit mit nach vorne gegangen war. Jetzt waren es noch 5 Minuten zu spielen. Der Gegner will endlich den ersten Sieg einfahren. Unsere Jungs spielen jetzt weiterhin nach vorne. Jetzt ist es ein offenes Spiel mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. In den letzten 3 Minuten erhöht unsere Mannschaft noch mal den Druck und dann setzt sich auf der linken Seite Isaak durch und schießt den Ball flach ins rechte untere Eck zum 2:3 ein. Kurz darauf war Schluss. Dank einer guten Einstellung und dem Willen zum Sieg haben unsere Jungs verdient gewonnen.

Glückwunsch jetzt ist weiterhin alles drin.

Kader: Dario, Dylan (1), Stelio, Cyril, Bruno, Atakan, Gabriel, Isaak (2), Vincent, Mika

(Bericht von: Gabriel Bartolome und Papa, Danke! Foto von Ralph Gladitz)

Hebertshausen Cyril