Souveräner Derby-Sieg unserer C-Jugend 9:1

Von der ersten Minute an haben unsere Jungs Druck ausgeübt und die Schwabinger so zu Fehlern gezwungen. Das Kombinationspiel wurde von Minute zu Minute immer sicherer . Die Folgen daraus waren das 1:0 aus einem Konter und das 2:0 durch einen Foulelfmeter. So nahm das Spiel seinen Lauf und die weiteren Tore waren sehr schön anzuschauen. Mit dem Spielstand von 6:0 ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Pause verloren unsere Jungs ein wenig die Ordnung , so dass es uns schwer fiel das geordnete Spiel, der ersten Halbzeit, weiterzuführen . Nach weiteren zwei Toren, erzielten die Schwabinger, nach einem Eckstoss,  den Ehrentreffer.

Spätestens in dieser Phase hätten wir wieder konzentrierter nach vorne spielen müssen um ein noch deutlicheres Ergebniss zu erzielen. Leider gelangen uns nur noch zwei Tore, von denen eines auf dem Schiedsrichterzettel verloren ging.

Endergebnis :    Alte Haide-DSC  –  FC Schwabing   9  :  1

Weiter so !!