U13 – II Knappe Niederlage beim SV Nord-Lerchenau

U13 bei Nord Lerchenau

Heute waren wir zu Gast beim SV Nord Lerchenau. Wie schon bei den anderen Gegnern dieser Gruppe hatten wir es mit dem Jahrgang 2001 zu tun. Uns Trainern und auch Spielern ist inzwischen klar, dies wird ein LEHRJAHR statt ein Herrenjahr. Trotzdem haben wir uns gut geschlagen gegen die teilweise sehr großen Jungs des SV Nord L.!  Mit viel Kampf und einem satten Schuss aus der zweiten Reihe schoss unser Manuel dann kurz vor der Halbzeit das 1:0 für die Haide. Wow das Ding war unhaltbar, gut gemacht Manu! Leider antwortete der Gegner nur eine Minute später mit dem 1:1.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich wie die Erste. Kampf auf beiden Seiten wir versuchten immer vor das gegnerische Tor zu kommen was aber wegen der guten Abwehr des Gegners selten gelang. Also hieß es die wenigen Fehler der Lerchenauer Defensive auszunutzen. Manuel schoss aus dem Getümmel im gegnerischen Strafraums den 1:2 Führungstreffer.  Nun hiess es diese Führung zu halten oder gar auszubauen. Dazu fehlte uns leider die Kraft. So schossen die Lerchenauer  noch zwei Tore in den letzen Minuten. Jungs ihr ward echt Bombe ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wir waren so nah dran einen Punkt zu holen und wir Trainer sind uns sicher das wir das im nächsten Spiel auf alle Fälle hin bekommen, macht weiter so und gebt nicht auf, ihr seid ein klasse Team.

Kader: Eren, Thies, Stelio, Vincent W., Umut, Atakan, Manuel (2), Isaak, Felice, Gabriel und Dylan