U9-II Niederlage gegen Feldmoching

U9 II

Manchmal kommt es anders als man denkt. Nach den letzten Ergebnissen von Feldmoching zu urteilen sollte ein Sieg machbar sein.  Das erste Tor nach einer Ecke von Nathi  auf Sean, der den Ball versenkte bestätigte uns. Doch dann bekam die Abwehr erhebliche Schwierigkeiten in der Zuordnung und Feldmoching erhöhte in wenigen Minuten zum 1:2. Die Versuche von der Seitenlinie aus das Chaos in den Griff zu bekommen trug Früchte und der Ausgleich nach einem schönen Zuspiel von Haudang auf Amer fiel.

In der zweiten Halbzeit  versuchte unsere Mannschaft ihr bestes, aber das reichte bei Weitem nicht. Vier Tore des Gegners in 10 Minuten führen zum Endstand 2:6.  Da gibt es noch einigen Trainingsbedarf.