U13 II : Schiri klaute uns den Sieg

SIEGKLAU

Nachdem der Trainer des ESV Freimann das Spiel zwei Mal verlegt hat fuhren wir am Samstag endlich zum ESV Freimann. Die Jungs unserer D2 haben hart und gut trainiert und wir waren alle guter Dinge.  Von Anfang an war es ein harter Kampf bei der D1 der Freimanner  mit halten zu können.  Unsere Abwehr stand wie eine Wand und unser Torwart Julius war sehr stark, da merkt man schon das gute Torwarttraining das ich nun bezahlt macht. So stand es zur Pause 0:0!

Auch die zweite Halbzeit war nur mit Kampf zu überstehen. Mitte der Spielzeit dann erlöste uns Manuel mit dem 1:0 unsere Fans waren nicht zu halten klasse gemacht.  Die Mannschaft de ESV gab noch mal alles aber wir ließen keinen Ausgleich zu. Dann kam es … gegen Ende des Spiels zeigte der Schiri 4 Minuten an, Nachspielzeit … wir waren alle voll Spannung … die 4 min vergingen keine Abpfiff,  5 min … nichts … 5:30 min wieder nichts… Eltern  und wir Trainer schauten schon fragend zum Schiri….  dann… Abschlag vom Gegner … auf den schnellen Spieler von  Freimann … der allein auf unser Tor ging … Schuss Tor zum 1:1!  Wir waren geschockt und hörten nur Sec. später den Schlusspfiff.  Kann das wirklich sein und ist das fair? Dieses Spiel hat wirklich der Schiri entschieden und nicht die Spieler auf dem Platz … GlückwunschL!

Fazit: Wenn nächstes Mal kein neutraler Schiedsrichter da ist sollten wir nach Hause fahren!

Jungs an euch lag es nicht ihr habt euch gut verkauft und hart gekämpft  wir finden es echt stark wie ihr euch in der D1 Gruppe als junger Jahrgang behauptet.

Kader: Julius, Thies, Eren, Stelios, Manuel (1), Umut, Cyril, Luca, Felice, Gabriel, Vincent W., Bruno,  Isaak