U13II Führungen leichtfertig verspielt … Niederlage in Feldmoching

in FELDMOCHING

Heute waren wir zu Gast bei der SpVgg  Feldmoching.  Noch etwas müde ging es bei nasskaltem Wetter um 9:00 Uhr aufs Feld.  Mit Thies fehlte uns ein Leistungsträger in der Abwehr der aber von unseren Vincent gut  ersetzt wurde. Voll konzentriert und stark nach vorn spielend legte unsere D2 los. Dies wurde in der 11. Minute durch ein schönes Tor von Felice nach der blendend guten Vorlage von Eren belohnt.  Nun wollten wir die Führung ausbauen, das uns leider nicht gelang. In der 29. Minute wurde ein Hauch von Unkonzentriertheit der Abwehr mit dem 1:1 bestraft. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurden wir von Minute zu Minute schwächer im Zweikampf und in  Deckungsarbeiten. Wir mussten immer mehr kämpfen um den Ball aus unserer Hälfte zu bekommen. Trotz allem gingen wir in der 35. Minute erneut durch Felice in Führung. Doch die ein Jahr älteren Feldmochinger bauten immer mehr Druck auf und schossen das 2:2 schon drei Minuten später in der 38 Minute.  Wir konnten nichts mehr dagegen setzten und kassierten in der 45 Minute leider das 3:2.

Jungs, heute habt ihr euch selber geschlagen und konntet leider nicht auf die Leistung der letzten Woche aufbauen, das heißt weiter gut trainieren und kämpfen!!

Kader: Julius, Stelio, Eren, Vincent, Manuel, Cyril, Umut, Luca, Felice (2), Atakan, Gabriel, Isaak