U9II: Zweites Spiel – zweiter Sieg

Erneuter Auswärtserfolg unserer U9II: Bei den Sportfreunden Harteck kam unsere Mannschaft zu ihrem zweiten Erfolg im zweiten Saisonspiel und gewann mit 2:0.

Unsere Mannschaft begann druckvoll und traf am Anfang zweimal das Aluminium, aber trotz Überlegenheit wollte kein Treffer fallen. Harteck schaltete im Laufe des Spiels immer wieder gut und schnell von Abwehr auf Angriff um und setzte mit einigen Kontern und ebenfalls einem Lattentreffer auch unsere Jungs immer wieder unter Druck, doch zur Pause stand es torlos 0:0. Nach der Pause war der FC Alte Haide deutlich stärker als der Gegner und es fielen die verdienten Tore durch Linus und Sihle. Trotz weiter starkem Konterspiel des Gegners wurde der Sieg gut verteidigt und war am Ende unbestritten verdient.

Die Mannschaft ist auf einem guten Weg, mit etwas mehr Übersicht und auch Schussglück hätten wir den Erfolg entspannter einfahren können.

Kader: Matti, Linus(1), Enzo, Dennis, Sebastian, Sihle(1), Simon, 38a40d95dc08f766b78dae1798e040dcGabriel, Raphael, Kian