BSC Sendling vs. AH III 0:2

AH-605x6052

Nach dem man letztes Wochenende die erste Niederlage der Saison

erleben musste, traf man heute bei bestem

Fritz-Walter-Wetter auf den BSC Sendling.

Ziel war es heute mal nicht innerhalb der ersten 10 Minuten in Rückstand zu geraten und so wurde erst kurz vor der eignen Hälfte verteidigt. BSC Sendling kam trotzdem zu einigen Chancen die allerdings alle kläglich vergeben wurden. Auch auf der anderen Seite erspielte man sich die ein oder andere Chance doch keiner konnte sie nutzen und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchte man den Gegner unter Druck zu setzen und so kam die Mannschaft auch besser zurecht. Durch einen Pfostentreffer von

Kai, einen Lattenknaller von Daniel und einer Hundertprozentigen durch Sebi

näherte man sich dem Tor der Sendlinger. In der 77.Spielminute war es

dann endlich soweit und Kai netzte zum hochverdienten 0:1ein. Zehn

Minuten später konnte Debütant Toni mit dem 0:2 den Deckel zu machen.

In einem umkämpften Spiel setzten sich die Haidler verdient durch und man

konnte den Vorsprung auf die Konkurrenz ausbauen. An den kommenden zwei

Spieltagen empfängt man mit FSV Harthof und Am Hart zwei direkte

Konkurrenten, die 3.Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer

freuen.

Immer weiter Jungs!!

 

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.