Pflichtaufgabe erfüllt!

TSV Ludwigsfeld II 1 : 3 FC Alte Haide-DSC München e.V. III

IMG-20130823-WA0002

Gegen starke Ludwigsfelder, die wohl mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft antraten, taten sich die Haidler anfangs schwer und gerieten in der 15 Minute in Rückstand. Der Stürmer der Ludwigsfelder traf allerdings aus einer stark abseits verdächtigen Position. Doch die Haidler bewiesen Moral und kamen durch einen Doppelschlag von Andi Grundner(41 Min.) und Chris Maric(43 Min.) noch vor der Halbzeit zurück. Nach der Halbzeit war es bis zur 76. Minute ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten und teilweise sehr hartem Einsteigen ebenfalls auf beiden Seiten. In der 76. Minute sah dann die Nummer 8 der Ludwigsfelder die Gelb-rote Karte. Von da kontrollierten die Haidler das Spiel besser, vergaben aber beste Chancen um das Spiel zu entscheiden. Das Spiel fand seinen Schlusspunkt in einem wunderschönen Freistoßtor von Kevin Niekrawietz der den Ball mit links aus halb rechter Position in den linken Winkel donnerte(86 Min.). So gewannen die Haidler mit 3:1 und verteidigten so Platz 1.