Unsere neue F4 – 6 Platz in Olching!

Olching Löwen

Am Sonntag spielte unsere neue F4, die wir unsere Löwen nennen, in Olching. Leider haben sich krankheitsbedingt zwei Spieler abgemeldet und so haben wir kurzfristig unseren Sihle nach nominiert. Ein großes Dankeschön an Sihle der 100%igen Einsatz brachte und natürlich auch an Jo und Uli die sein Kommen ermöglichten!

Nun zum Turnierverlauf: Fast war es eine Kopie von Samstag denn wir starteten mit einen schönen 3:0 Sieg im ersten Spiel. Ein unentschieden hätte uns gereicht zum Einzug ins Halbfinale, doch das wollte uns dieses Mal nicht gelingen. Somit spielten wir um den 5 oder 6  Platz. Dieses Spiel gegen den Gastgeber Olching war sehr spannend,  leistungsstark und vor allem kämpferisch völlig in Ordnung! Leider hinderte uns dort ein *Ping-Pong-Tor* zum Erfolg. Somit belegten wir den 6 Platz!!!

Das ist eine ordentliche Leistung – nicht letzter – und das Erreichen des Halbfinales ist unser Ziel !! Diese *Pflicht* werden wir noch üben!!!!

Euer Trainer Günni

(Kader: Kian, Lennart, Lenny, Sihle, Daniel, Yash, Xaver, Felix)