U11: Endlich wieder ein Sieg. 5:1 gegen FC Fasanerie

Wir benötigten dieses Mal etwas Zeit um in Führung zu gehen. Nach einer schönen Vorlage von Thies gelang es Felix das 1:0 für die Haide zu schießen. Jetzt wollten sie mehr die Jungs und zu zog es auch unsere Abwehr von hinten raus. Die Deckungsfehler häuften sich. Thies zog die Notbremse und Fasanerie verwandelte den dadurch entstandenen Elfmeter eiskalt zum 1:1!

Die Pausenpredigt rüttelte die Mannschaft wach und so wollte Thies unbedingt etwas gut machen. Er benötigte ein paar Spielzüge und einen guten Schuss und schon stand es 2:1 für uns. Felix machte dein Doppelschlag auf Zuspiel von Manuel perfekt. Das war es dann für den Gegner der sich nach diesen beiden Toren nicht mehr erholten. Luca bediente Felix zum 4:1 und Cyril perfekt auf Manuel der mit dem Kopf den Endstand zum 5:1 einnickte.

Kader: Julius, Stelio, Thies, Manuel, Luca, Felix, Cyril und Quirin