U11-2: Klarer Sieg zum Saisonende – 5:1 gegen ESV Freimann

Kaiserwetter zum Abschluss: Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, besser geht’s nimmer und das Ende November…

Unsere Jungs sind bestens gelaunt auf dem Platz der Freimanner Eisenbahner. Die Eingangsrunde stimmt gut ein auf das letzte Spiel der Saison (siehe Video).

Fabian wird gefoult
Fabian wird gefoult

Und gut geht’s los: Bereits in der 2. Minute steht es 1:0 durch ein Eigentor der Gastgeber. Doch unsere Mannschaft kommt nicht zur Ruhe und spielt teilweise hektisch und unkonzentriert. Die Linie fehlt ein wenig. In der 18. Minute gleicht der ESV aus und da geht ein Ruck durch die Mannschaft. Taha trifft in der 23. Minute und David vesenkt eine Minute später einen sensationellen Freistoss aus 15 Metern im Netz des Gegners. Mit dem 3:1 geht es auch in die Pause.

Nach dem Anpfiff dominieren die Haider weiterhin. in der 30. Minute trifft Carlo aus spitzem Winkel zum 4:1. Die Gegner geben nun noch einmal Gas. Die Abwehr mit Tino, Omar und Laurenz steht hinten sicher und läßt wenig Chancen der Gegner zu. In der Schlussphase gibt der ESV noch einmal Gas, aber Torwart Leo reagiert glänzend und läßt keine Bude mehr zu. In der letzten Minute trifft Taha zum wohlverdienten 5:1. Eine tolle Saison endet mit dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweiten. Wir freuen uns auf die nächste Saison…

[VIDEO 1 Hier clicken]….1, 2, 3, 4, dieses Spiel gewinnen wir….

[VIDEO 2 Hier clicken]….U11-2-Sieg gegen Freimann….