U11 Hallenkreismeisterschaft – nur EIN Tor hat uns gefehlt …

Früh am Morgen und voller Tatendrang ging es nach Schwabhausen. Wir wollten alle unser Bestes geben und das haben wir auch. Nach langer Wartezeit waren wir endlich am Start gegen den VfR Garching, die uns gleich zu Anfang das Leben schwer machten. Nach ca. drei Minuten ging Garching in Führung. Wir konnten Gott sei Dank gleich ausgleichen. Es ging hin und her kurz vor Schluss der VfR Garching schoss das 2:1 und gewann trotz aller Bemühungen unsererseits diese Partie. Mit gesenkten Häuptern saß unsere Mannschaft in der Kabine und es war schwer sie wieder aufzubauen. Es gelang uns die Kinder an ihrer Ehre zu packen – Hallo nach einer Niederlage gibt man nicht auf, nicht der FC Alte Haide – DSC! Und so konnten wir die nächsten Spiele gegen Günding und Inhauser Moos  mit je 3:0 für uns entscheiden. Leider hat es nicht für den Sprung in die nächste Runde gereicht. Nur ein Tor hat uns gefehlt. Jungs ihr ward trotzdem bärenstark und die Fußballwelt wird sich trotzdem weiter drehen. Weiter kämpfen ist nun die Devise.

Kader: Julius, Thies (5), Umut, Manuel (1), Luca, Felice, Stelio, Cyril (1) und Atakan

Eure Trainer Silvie und Günni