Jugend-Weihnachtsfeier 2012 – Schön war’s…

Genau 1 Woche nach der gelungenen Weihnachtsfeier der Herrenmannschaften standen nun die Feiern der Jugendteams an. Aufgeteilt auf 3 separate Events und unter der Regie von Jugendleiter Erwin Beer und Waltraud Kranabetter hieß es bereits kurz nach 10 Uhr “HoHoHo” für die Kleinsten unseres Vereins. Unsere U9-Mannschaften ließen sich zuerst von Magier Rutschibutschi “verzaubern” bevor dann der Nikolaus lobende, aber auch mahnende Worte für jeden unserer Spieler fand. Ähnlich erging es am frühen Nachmittag dann den U11-Mannschaften und der U13_2. Den Abschluss der Weihnachtsfeiern machten unsere U13 und u15 am Abend.

Gekrönt wurden die einzelnen Feiern von den großen Tombolas, wo fast keiner mit leeren Händen nach Hause gehen musste und natürlich den Geschenken, die der Verein für jeden einzelnen Spieler besorgt hatte.

Die Jugendabteilung und die Vorstandschaft des FC Alte Haide-DSC möchten sich bei allen Jugendtrainern für ihr ehrenamtliches Engagement sehr bedanken! Ohne Euch, gäbe es den FC Alte Haide-DSC nicht in dieser Art und Weise, wo Persönlichkeit, Ambition und Freude wunderbar in Einklang gebracht wird. Ein Dank geht auch an die Eltern und Freunde der jungen Kicker, die sowohl zahlreich bei den Weihnachtsfeiern vertreten waren als auch während des Jahres die Teams immer tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Die Einlage unserer E2 kann über folgenden Link angeschaut werden: Muppets

Bilder gibt es hier: Weihnacht 2012 -F-Jugend – Teil 1 und hier: Weihnacht 2012 -F-Jugend – Teil 2