FC Maroc II – FC Alte Haide-DSC III 1:2 (0:2)

Herz

Ein Kampf gegen das Schlusslicht.

Am Sonntag den 17.03.13 ging es gegen den Tabellenletzten FC Maroc II, wieder gut aufgestellt und mit guter Stimmung ging man in das Spiel, das auf der ungeliebten roten Erde stattfand. Die Mannschaft um Trainer André Rübel fand über 90 Minuten leider nicht so richtig ins Spiel. Man ging zum Glück durch Kai Augustin in Führung und kurz darauf traf Max Inmann zur 0:2 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte warf FC Maroc alles nach vorne und kam früh zum Anschlusstreffer. Jetzt riss sich die Mannschaft der Alten Haide wieder zusammen und versuchte die Führung auszubauen. Mit einem nicht gegebener Elfmeter und einem Pfostentreffer des eingewechselten Boris Kaufmann hätte man den Sack zumachen können, stattdessen zitterte man sich über die Zeit.

Fazit: Schlecht gespielt – trotzdem gewonnen.