AH-DSC III festigt Platz 2

AH-DSC 3 bei Garching 3

Das lang ersehnte Nachholspiel gegen VFR Garching 3 fand heute endlich statt.

Mit voller Vorfreude gingen die Mannen um Coach André Rübel in dieses Spiel und hat auch sofort den Ton angegeben.

In der 7.Minute konnte sich Sandro Hufnagel gegen 4 Gegenspieler durchsetzen, spielte mustergültig auf Sercan Özkaya der uneigennützig auf Yuval Jäger ablegt, welcher souverän zur 0:1 Führung einschiebt.

Garching schien geschockt und Alte Haide drückte weiter auf das Tor von VFR. Nach einer Ecke und einer missglückten Abwehr der Garchinger nahm sich Kai Augustin ein Herz und zimmerte das Ei Volley in die Maschen – Der Torwart war machtlos.

Bis zur Halbzeit spielten die “Haide Buam” einen guten Fußball und erarbeitete sich noch die ein oder andere Chance, die aber vom Torhüter der Garchinger super pariert wurden.

In der zweiten Halbzeit machte Garching auf und erarbeitete sich die ein oder andere Chance, aber nichts zwingendes. Leider ruhten sich die Jungs um Coach André Rübel auf ihrem 0:2 aus, aber in den Englischen Wochen kann man das schon mal machen. Der Keeper von Garching entschärfte noch einige Bälle von unserem Stürmer Yuval und hielt somit seine Mannschaft im Spiel. Man fing sich langsam wieder und nach einem Flankenwechsel stand Sebi “60er” Kadjurek goldrichtig, nahm den Ball ausnahmsweise perfekt an und zog aus 20m ab, der Ball segelt über den Torwart in den Winkel und somit machte die Haide in der 75. Minute den Sack zu.

In der 88. Minute konnte Garching noch auf 1:3 verkürzen an.

Somit konnte man den Matchball verwandeln und Platz 2 festigen.

Weiter so Jungs…!

Link zur bfv Tabelle