U11-2: Verdienter Sieg auch im zweiten Spiel, 6:2 gegen SV Günding

guending
Taha in Aktion

Am Ende jubeln Spieler, Trainer und Fans gemeinsam: Auch der erste Auswärtssieg ist perfekt. Unsere stark ersatzgeschwächte U11-2 (Omar und Carlo fehlen krankheitsbedingt) zeigt erneut eine mehr als überzeugende Leistung.

Es ist Noah, der durch seine drei Tore bereits früh die Weichen auf Sieg stellt. Sehenswert dabei, sein Kopfball-Treffer nach toller Flanke durch David und sein freches Hacken-Tor zum 3:0-Halbzeitstand.

Der Gegner vom SV Günding ist sehr stark und hat bislang seine Spiele deutlich gewonnen. Er versucht nach der Pause wieder ins Spiel zu kommen. Der Treffer von Laurenz kommt da genau im richtigen Moment: 4:0. Die Gündinger kommen noch zum 4:1 bevor Dominik das 5:1 schießt. Em Ende ist es wieder Laurenz, der für den Endstand von 6:2 sorgt.

Toll gekämpft und gespielt haben nicht nur die Torschützen. Wieder ist es die starke Abwehr, diesmal mit Fabian und Tino und Leo im Tor, die ein ums andere Mal die Stürmer aus Günding zur Verzweiflung treiben. Ebenso David im Mittelfeld und Taha auf der linken Außenbahn haben ihren Teil zu der tollen Mannschaftsleistung beigetragen.

Glückwunsch Jungs und weiter so…